Single Apartment - 1A

1-Zimmer-Wohnung

50 m²

für 2 Personen

Du  suchst  ein gepflegtes Ferienapartment mit Niveau auf  Mallorca?

Zentral in Cala Ratjada. Hier brachst du kein Leihwagen.

Wir bieten dieses wunderschöne Neubau Apartment im 1. Stock mit einem Doppelschlafzimmer für bis zu 2 Personen.

Dieses  Apartment bieten dir alles was das Urlauberherz begehrt.

Das vollklimatisierte Apartment wurden im Frühjahr 2021 fertiggestellt und stehen  jetzt bereit, um euch unvergessliche Urlaubstage zu ermöglichen.

Das ca. 50 Qm große Apartment verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer, 1 Doppelschlafzimmer, ein modernes Bad, eine kleine offene Küche und Essbereich.

Das  Apartment wurde  liebevoll und modern eingerichtet.

Der möblierten Balkon ist sehr Großzügig geschnitten.

In nur wenigen Schritten erreichst du die bekannte Taucherbucht mit der angrenzenden Kultbar Sa Cova.

Im Erdgeschoss befindet sich der Gemeinschafts Pool sowie eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen. Der Pool auf der Dachterrasse ist ausschließlich  nur zur Privaten Nutzung der Penthouse Wohnung.

Preis: 
Wir starten diese Sommersaison 2022 mit  140€   pro Übernachtung, 1 Schlafzimmer für bis zu  2 Personen plus 100€ Service Gebühr.

*****
Gut zu wissen…

Das Apartment ist perfekt für 2 Personen geeignet. Aber auch für Alleinreisende optimal.

Das Wohnzimmer verfügt natürlich über deutsche TV Sender , ist gemütlich ausgestattet und verbindet über das Esszimmer die Küche. 

Die kleine Single Küche ist gut ausgestattet. Herd, Kühlschrank, Backofen, Geschirr, Kaffeemaschine usw.. Waschmaschine,  Bügeleisen und Bügelbrett, Staubsauger stehen in einem separaten Raum.

Das  Schlafzimmer ist auch mit einer Klimaanlage  ausgestattet. Bettwäsche wird von uns bereitgestellt.

Das Bad hat eine Dusche, ein WC, Waschtisch mit Untersschrank. Ein Set Handtücher für 2 Personen sowie ein Föhn liegen bereit.

Bei deiner Ankunft werde ich (Sarah) persönlich bei der Schlüsselübergabe vor Ort sein. Ich werde dir nicht nur die technischen Dinge in der Wohnung erklären, sondern stehe  während deines Aufenthalts jederzeit für alle Fragen bereit.
Nach vorheriger Absprache erledige und organisiere ich alles für dich. Bei Ankunft gefüllter Kühlschrank? 

DU hast Urlaub!

Auto. Du reist doch mit dem eigenen Mietwagen an? Kein Problem! Jedes Apartment hat einen eigenen Parkplatz am Haus.

Taxi? Gerne empfehlen wir  den Taxifahrer Kiko Tel. +34 609 166 55 oder Email: a.ferrerser@yahoo.es

Er empfängt euch am Flughafen mit unserem „Mero Beach“ Schild und bringt euch zuverlässig zum Apartment und regelt mit euch den Rücktransfer zum Flughafen. Setzt euch einfach mit ihm ein paar Tage vor der Anreise in Verbindung und teilen ihm mit, dass ihr bei Mero Beach gebucht haben. Anreisetag und Zeit sowie die Flugnummer bereit halten und schon steht der Anreise vor Ort nichts mehr im Weg.  

Das Apartment ist bedingt barrierefrei. Das Haus hat einen Aufzug, die Zugänge zum Hauseingang sind über eine Rampe leicht zu erreichen. Die Zugangsflure zu dem Apartment, sowie auch der Eingang hat eine normale Türbreite. Vor der Dusche, befindet sich eine etwa 3cm hohe Wasserschutzkante. Ebenso hat der Ausgang zum Balkon eine kleine Kante.

 

Das Apartment ist ein Nichtraucherapartment.

Hunde und andere Haustiere dürfen leider keine Ferien bei uns machen.

Annehmlichkeiten

kleine Küche
Klimaanlage
Balkon
modernes Badezimmer
Essbereich
Waschmaschine
SAT TV
kostenloses WLAN

Verfügbarkeit

Video

Play Video

Buche jetzt Dein Apartment!